[InetBib] Life sciences / googlen . mailadressen . gmane

On 8/27/10, Klaus Graf <klaus.graf@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx> wrote:
On Fri, 27 Aug 2010 21:22:16 +0200
 Karl Dietz <karl.dz@xxxxxxxxx> wrote:

Grundsaetzlich gilt: die Mailandressen unter denen
jemand
hier schreibt, sind keine privaten, sondern
oeffentliche.

auf jeden fall sind die dann gut zu googlen. s.a. die
mail von h. ulmer

Das ist falsch. Von Listenteilnehmern fuer die Liste
verwendete Mailadressen koennen nur von Listenteilnehmern
gesehen werden, im Archiv sind sie als Ganzes nicht
sichtbar:

korrekt. da war ich ungenau. ich meinte die mail von h. ulmer,
die er an seine autoren schrieb und die dann hier zu lesen war.

s.
http://www.google.de/search?q=ulmer+inetbib

auch lesenswert
http://www.ub.uni-dortmund.de/listen/inetbib/msg40277.html
s.a. den buchhinweis vom dt. buchmuseum an inetbib ...

http://news.gmane.org/gmane.culture.libraries.inetbib

gmane ist eine feine sache. da kann inetbib zb als blog gelesen werden.

cc clara-liste. incl. f'up für alle die mögen ...

--
MfG, Karl Dietz
http://karldietz.blogspot.com

max140
Man kommt sich schon ziemlich blöd vor, wenn man bei Twitter die
Eingabezeile mit der Suchzeile verwechselt ... anno juli 2009
Weltwissen in Berlin et al. info on
http://karldietz.blogspot.com/2010/08/weltwissen-in-berlin.html ...