[InetBib] Juris und andere juristische Informationsangebote im Internet

Nachdem ich über längere Zeit hinweg sehr gut ohne Juris und andere
kommerzielle juristische Informationsdienste ausgekommen bin, habe ich
in den letzten Wochen an einer Werbeaktion von Juris teilgenommen. Meine
Erfahrungen damit habe ich gerade gebloggt, und ich nehme an, daß auch
andere Leser der Liste vergleichbare Erfahrungen gemacht haben dürften
oder ähnliche Überlegungen angestellt haben:

https://schneeschmelze.wordpress.com/2010/08/27/juris-und-andere-juristische-informationsangebote-im-internet/

Viele Grüße,
Jürgen Fenn.