[InetBib] Juris ... KIT Karlsruhe

akte20_09

Schöner Bericht von Jürgen Fenn über " #Juris und andere juristische
Informationsangebote im Internet" http://bit.ly/9CqxZK / vit #inetbib
5 minutes ago via TweetDeck Retweeted by you

3008

Diesem tweet kann ich mich anschliessen. Danke für deinen blog-artikel
und dem hinweis hier in inetbib, jürgen!

Generell ist der feed von akte20_09 lesenswert. ist eine der vifa-s in d.

Und für den neuen tln. in inetbib  - willkommen! - noch ein  hinweis:
http://wiki.aki-stuttgart.de/mediawiki/index.php/JobZ

s.

# 4 August 2010

    * 4.1 Diplom-Bibliothekar/in hbz Köln
    * 4.2 Praktikum Klett-Verlag, Stuttgart
    * 4.3 Stipendien Schulbuch- und Bildungsmedienforschung, GEI
    * 4.4 Designer/in, halbtags TU Dresden
    * 4.5 Mitarbeiter/in in der Datenverarbeitung, Entwicklung einer
Enabling Software für eine neuartige Suchmaschinentechnologie KIT
Karlsruhe

... und die mail nicht primär wg. den jobs, die kommen hier in inetbib
immer von den anbietern selber, sondern wg. der neuen suma-technologie
beim kit. hört sich spannend an.

--
MfG, Karl Dietz
http://karldietz.blogspot.com