Re: [InetBib] Roehler

Liebe Listennutzer,
es tut mir leid, wenn (teils durch meine Schuld) nach dem "Thread Graf" nun
auch noch ein "Thread Röhler" eröffnet wird.
Da mich Herr Röhler aber bezichtigt, Ehrenrühriges zu verbreiten, muss ich
Stellung nehmen - auch wenn das manchen User jetzt nerven mag.
A.R.

Sehr geehrter Herr Röhler,

Sie fordern mich auf
Wären Sie so freundlich, Ihre ehrenrührigen Falschbehauptungen mit
Quellen zu belegen, so daß hier jeder sehen kann, aus welchem Sumpf Sie
fischen?<<

Der Sumpf heißt Google. Da fand ich u.a.

http://www.trend.infopartisan.net/trd0399/t280399.html
http://www.sleipnir.netfirms.com/
http://www.bnr.de/category/stichworte/andreas-roehler
http://de.wikipedia.org/wiki/Nationalanarchismus

Weiterhin Ihre eigene Stellungnahme, die immerhin zeigt, dass Sie mit dem in
obigen Artikeln genannten Andreas Röhler identisch sind:
http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:AndreasRoehler
(bitte auch "Diskussion" beachten).

Auch wenn die verlinkten Texte teils allzu subjektiv sein mögen, belegen sie
doch beispielsweise immerhin, dass Sie der Herausgeber von "Sleibnir" sind,
denn es taucht ja verschiedentlich jene Mail-Adresse auf, die Sie auch auf
der Liste hier benutzen.

Mit freundlichen Grüßen
Armin Raab