Re: [InetBib] Bibliothek blockiert Wikileaks

Die bibliotheksbezogenen Diskussionen um Wikileaks finde ich hier recht
interessant.
Um sie etwas aufzulockern möchte ich folgenden Link weiterleiten.
In diesem vor kurzem in Portland Public Library auf Englisch aufgenommenen
10-minutigen Theater-Einakter sorgt eine Bibliothekarin u.a. für OA in
ihrer Bibliothek und stellt sich auf charmanter Weise eine (verbotene)
Anfrage der FBI quer:

http://www.youtube.com/watch?v=MAYBhIiB82E

Mit freundlichem Gruß,
Martha Baker
Bibliothekarin
Salem International College, Überlingen

Schule Schloss Salem gemeinnützige Betriebsgesellschaft mbH
Sitz: 88682 Salem, Deutschland
AG Freiburg · HRB 704110
Geschäftsführer: Prof. Dr. Dr. Eva Marie Haberfellner, Brigitte
Mergenthaler-Walter, Christian Niederhofer
Aufsichtsrat: Prof. Dr.h.c. Robert Leicht (Vorsitzender), Till Schreiter,
Dr. Constantin Beier, Gesa Curtius-Stollenwerk, Dieter Plate