[InetBib] Zukunftswerkstatt auf dem 100sten Bibliothekartag in Berlin 2011

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte mir erlauben, Sie heute auf ein weiteres neues Projekt des
Vereins Zukunftswerkstatt Kultur- und Wissensvermittlung aufmerksam zu
machen.

Diesmal handelt es sich um unsere Aktivitäten auf dem 100sten
Deutschen Bibliothekartag vom 07.06. bis zum 10.06.2011. Wie in den
letzten beiden Jahren werden wir auch dieses mal wieder mit dabei sein
- nur weitaus größer, mit vielen neuen Aktivitäten und als Teil des
offiziellen Vortragsprogramms.

Weitere Informationen zu unseren Aktivitäten auf dem Bibliothekartag
können Sie unter folgender Adresse finden:

http://zukunftswerkstatt.wordpress.com/2011/01/07/%E2%80%A697-98-99-100-die-zukunftswerkstatt-auf-dem-bibliothekartag-2011/

Bei Rückfragen oder Wünschen können Sie uns unter
julia.bergmann@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx jederzeit gerne kontaktieren.

Beste Grüße

Christoph Deeg

PS: Mehrfachempfang bitten wir zu entschuldigen
--
Christoph Deeg
Dipl. Instru. Mu.

Teil der Vision der Zukunftswerkstatt: