Re: [InetBib] Lizenznachfolger Haude&Spener

Sehr geehrter Herr Bobenhausen,

vielleicht kann Ihnen der Archivar des Börsenvereins des Dt. Buchhandels,
Hermann Staub, weiterhelfen; Kontakt siehe
http://www.d-nb.de/kontakt/index.htm#f

Allerdings sind auch dort Auskünfte kostenpflichtig.

Mit freundlichen Grüßen

Björn Biester

Jetzt "Aus dem Antiquariat"-Kurzabo bestellen unter http://www.mvb-online.de/ada

MVB Marketing- und Verlagsservice des Buchhandels GmbH
Dr. Björn Biester, verantwortlicher Redakteur
Redaktion Antiquariat
Großer Hirschgraben 17-21
60311 Frankfurt am Main
Tel. +49 (0) 69-1306 469
Fax +49 (0) 69-1306 394
E-Mail b.biester@xxxxxxxxxxxxx
http://www.boersenblatt.net/antiquariat
http://www.mvb-online.de

Gesellschafter der GmbH: Börsenverein des Deutschen Buchhandels
Beteiligungsgesellschaft mbH
Sitz der Gesellschaft: Frankfurt am Main
Geschäftsführung: Ronald Schild
Eingetragen unter der Nr. B 9240 beim Registergericht Frankfurt am Main