Re: [InetBib] Neues von Lotse

2011/2/11 Susanne Drauz <sdrauz@xxxxxxxxxxxxxxx>:

Der Twitter-Dienst BVerfG ist bislang eine 1:1 Kopie des RSS Feeds, die
direkte Fundstelle ist jeweils mit angegeben.

analog ist es auch bei inetbib via twitter. made by lambert heller.

http://twitter.com/#!/BVerfG
hat jetzt immerhin 14.234 Anhänger

Doch, liebe Frau Drauz, es sind schon die "normalen" Twitter-Benutzer,
wenn Sie so wollen (ich dachte eher an den durchschnittlichen Benutzer
einer öffentlichen oder wissenschaftlichen Bibliothek, der läse
beispielsweise auch hier nicht mit).

yep. ich denke auch, dass nutzer m:w hier kaum mitlesen.
aber auch bib-leute lesen hier eher nicht mit.
dennoch sind 7.000 eine stolze zahl mit einigem impact.

Liebe Grüße
und ein schönes Wochenende,
twitter.com/karldietz