Re: [InetBib] Seehofer stellt Guttenberg-Biografie nicht vor

Hallo, Herr Weber,

was ist denn z.Zt Ihrer Meinung nach das Wichtige im Bibliothekarischen? RDA?

Reißen Sie doch gerne ein Thema an!
Dafür ist, wie Sie sagen, diese Liste ja da!

Wenn es nur die Abwesenheit von Schweigen im Walde ist, die stört,
bitte ich um die Benutzung der Delete-Taste.

Schönen Gruß -

Silke Ecks