Re: [InetBib] Guttenbergs Diss. aussondern?

Juergen Fenn <juergen.fenn@xxxxxx> schrieb am Sat, 05 Mar 2011 (18:51:11 +0100)
an Frau Ecks gerichtet:

... Es war einmal eine Zeit, da las man Manuals zur Weiterbildung,
... Der Wikipedia-Artikel <http://de.wikipedia.org/wiki/Message-ID>
gibt eine gute Einführung für Anfänger zum Thema.

"Gute Einführung", gar ein "Manual" zum Thema? Dem widerspreche ich! Ich habe
diesen Wikipedia-
Artikel mindestens drei Mal gelesen, bin dann in die erweiterte
Google-Group-Suche eingetaucht und
habe dort bei der Suche nach der fraglichen Message-ID
(4D70A31B.4030107@xxxxxxxxx) _nichts_
gefunden!

Wer von denen, die noch mitlesen, ist bereit, die Diskussion und Sucherei
dadurch abzukürzen, daß sie
oder er die URL des gesuchten Listenbeitrages mitteilt, etwa so:
http://www.ub.uni-
dortmund.de/listen/inetbib/msg44379.html

Mit besten Grüßen von

Heinrich Allers

allers@xxxxxxxxxxx * http://www.h-allers.de