[InetBib] Nachlese zum BibCamp 2011

Hallo Liste,

das diesjährige BibCamp fand vom 11./12. März 2011 in Hamburg statt.
Ich habe mich etwas gewundert habe, dass es noch gar keine Hinweise
auf Beiträge dazu gibt. Deshalb hier also zwei, wie ich finde,
interessante Links:

http://bibcamp.pbworks.com/w/page/37112158/Session_Grid (der
Sessionplan mit Links zu den Inhalten)
http://bibliothekarisch.de/blog/2011/03/13/beitraege-zum-bibcamp-4/
(Sammlung von Blogbeiträgen und anderen interessanten Internetseiten
zum BibCamp)

Beides ist im Entstehen, daher lohnt es sich natürlich, auch später
noch einmal hineinzuschauen. :-)

Herzliche Grüße

Liane Haensch
Universitätsbibliothek Cottbus
Blog: http://lesewolke.wordpress.com/category/gelesen-in-biblioblogs/
(Wochenrückblick zu interessanten Beiträgen in bibliothekarischen Blogs)