Re: [InetBib] Nachlese zum BibCamp 2011

Hallo Liane, hallo Liste,

danke für den Hinweis! Noch ein ergänzender Tipp:
http://bibcamp.wordpress.com/2011/03/14/bib4-150-teilnehmerinnen-33-sessions-930-tweets/
- mit dem schönen Schlußsatz "Und danke an alle Vorgesetzten, die der
überwältigenden Mehrheit der BibCamper eine Dienstreise genehmigt hat
- damit ist das Format auch ganz offiziell im bibliothekarischen
Veranstaltungskalender angekommen!" :)

Viele Grüße,
Lambert Heller