Re: AW: [InetBib] Neue Suchmaschine des Österr. Bibliothekenverbundes - Besuch BM Dr. Karl

Lieber Herr Szott,

Hallo Herr Knitel,

ich bin noch etwas skeptisch, ob dieses "Boosting" von Suchtreffern durch
die Auswertung von Benutzeraktionen wirklich immer hilfreich ist - gerade
weil es häufig ja ganz unterschiedliche Benutzergruppen gibt (dass es
mindestens zwei gibt, zeigt ja schon ihr Kommentar).

Wir verfügen auch noch nicht über genügend Erfahrungswerte um die Güte
einer solchen Funktion abschließend beurteilen zu können.
Jedenfalls handelt es sich um eine Standardfunktion von Primo.

Kontaktieren Sie mich bitte direkt (mk@xxxxxxxx) und ich werde Sie gerne
mit den weiteren Details zu Ihren Fragen versorgen.

Mit freundlichen Grüßen,

Markus Knitel

Beste Grüße,
Sascha Szott