Re: [InetBib] Wie kommen Leser in die Bibliothek, ohne Eintritt zu bezahlen?

Guten Tag Liste,

was mir in den Sinn kam:
Man könnte diejenigen Personen, welche nur die Bibliothek besuchen
wollen, beim betreten des Geländes irgendwie "kennzeichnen". Ich dachte
dabei im speziellen an farbige Armbänder aus Papier (gerne bei diversen
Veranstaltungen genutzt). So wäre für jeden ersichtlich das diese
Personen nur Zugang zur Bibliothek haben, jedoch keinen Zugang zum
restlichen Programm. Ich kenne die strukturellen Voraussetzungen des
Geländes nicht, weiß also nicht inwieweit das umsetzbar ist. Im
Endeffekt hängt wohl sehr vieles vom guten Willen des
Spektakelveranstalters ab. Grundsätzlich halte ich es aber für
bedenklich den Zugang zur Bibliothek ggf. davon abhängig machen zu
müssen ob man für ein Mittelalterspektakel zahlen will oder nicht.

Ich bin gespannt was sich da ergibt.

Viele Grüße,
Andreas Wilmsen