Re: [InetBib] Wie kommen Leser in die Bibliothek, ohne Eintritt zu bezahlen?

Beliebt bei Spektakeln aller Art sind die Leuchtbänder, die müssten die
bekommen, die eine Karte gekauft haben. Für die reinen
Bibliotheksbesucher werden Doktorhüte bereitgehalten, die beim Verlassen
des Geländes wieder abzugeben sind. Die Doctores dürfen auf dem Gelände
von den Schaustellern angeranzt und ermahnt werden, wenn sie sich nicht
schnurstracks zum Studieren in die Bibliothek begeben... ;-)

Gruß, B.-C. Kämper