[InetBib] QR-Codes in Bibliotheken -- Zusammenfassung

Sehr geehrte Listen-Mitglieder,

auf meine Anfrage in der letzten Woche sind neben den Beiträgen hier auf der
Liste auch einige Informationen per direkter E-Mail eingegangen.
Vielen Dank dafür!

Die gesammelten Informationen habe ich im Netbib-Blog zusammengestellt:
http://log.netbib.de/archives/2011/04/29/qr-codes-im-bibliothekarischen-einsatz/

Ich freue mich auch weiterhin über Rückmeldungen zum Thema; der Netbib-Eintrag
wird dann entsprechend aktualisiert.

Mit freundlichen Grüßen aus Münster,

Viola Voß

*  Viola Voß | Dr. phil., M.A.
*  Universitäts- und Landesbibliothek Münster
*  Digitale Dienste | Fachreferat Psychologie
*  Krummer Timpen 3 | 48143 Münster |  www.ulb.uni-muenster.de