Re: [InetBib] BASE Migration

Guten Tag Herr Dietz,

Danke für die info und weiterhin alles Gute für die führende
wiss. suma in D
Vielen Dank.

Und gerne würde ich auch diese Zahl fortschreiben:

Metager (http://www.metager.de)
hat die im Rahmen des DRIVER-Projekts (http://www.driver-community.eu)
entwickelte Web-Service-Schnittstelle zum BASE-Index den Praxistest
bestanden. Derzeit werden ... rund 60.000 Suchanfragen von
Metager pro
Tag in BASE verarbeitet, ...
Die Umstellung der BASE-Search-API ist der nächste Meilenstein.

bzw. würde mich interessieren, wieviele suchanfragen base pro
tag verarbeitet.
Um diese Frage beantworten zu können, müssten wir das mal wieder systematisch
auswerten.
Eine Zahl kann ich aber nennen: im Maximum lagen wir bis jetzt bei drei
Suchanfragen pro Sekunde.

Viele Grüße
Dirk Pieper