[InetBib] Absolventenstudie FH Köln Bachelorstudiengang Bibliothekswesen

Sehr geehrte Absolventinnen und Absolventen des Bachelorstudiengangs
Bibliothekswesen der Fachhochschule Koeln (Bib07),

im Rahmen meiner Bachelorarbeit fuehre ich eine Absolventenstudie durch, die
den beruflichen Verbleib der Absolventinnen und Absolventen des
Bachelorstudiengangs Bibliothekswesen untersuchen soll.

Ziel dieser Studie ist es, einen Überblick über die beruflichen Chancen und
Wege der Absolventen des Studiengangs Bibliothekswesen am Institut für
Informationswissenschaft der FH Koeln zu erhalten. Darueber hinaus dient die
Studie dazu, aus der beruflichen Perspektive das Studium rueckblickend zu
beurteilen. Ihre Hinweise sind wichtig um den Studiengang weiter verbessern zu
können.

Die Beantwortung des Fragebogens dauert etwa 8-10 Minuten. Alle ihre Angaben
werden anonym und gemäß den geltenden Datenschutzbestimmungen verwendet.

Der Link zur Umfrage ist von heute an bis zum 4. Juli freigeschaltet.

http://www.unipark.de/uc/OR6/41d8/

Bei Interesse an den Ergebnissen der Studie, koennen Sie mir gerne eine E-Mail
schreiben und sobald die Ergebnisse vorliegen, werde ich Sie dann informieren.

Ich freue mich, wenn Sie an der Umfrage teilnehmen.

Mit freundlichen Grueßen
Kristin Ruetjes