[InetBib] Umfrage zu nutzergenerierten Metadaten (Erinnerung)

Liebe Kollegen,

vor einigen Tagen hatte ich auf die Befragung zum Thema "nutzergenerierte
Metadaten" in dieser Liste hingewiesen. Diese Umfrage richtet sich an Archive,
Bibliotheken o.a. Museen die Teile ihrer Sammlungen im Internet
veröffentlichen.
Leider ist der bisherige Rücklauf mit 10 (komplett) ausgefüllten Fragebogen
sehr gering. Mit anderen Worten: Die Liste der Personen, die ihr Interesse an
den Ergebnissen angemeldet haben ist länger als die der Umfrageteilnehmer.

Ich möchte Sie noch einmal dazu aufrufen sich 6-10 Minuten Ihrer Zeit für die
(vollständige) Beantwortung von nur  5 (!) Fragen zu nehmen. Die
Befragungsdaten werden anonymisiert, dienen einem wissenschaftlichen Zweck und
werden allen Interessenten zur Verfügung gestellt.

Zur Umfrage:
http://www.surveygizmo.com/s3/571455/user-contributed-metadata-in-digital-archives

Bitte unterstützen Sie diesen Aufruf, indem Sie die Mail an ihre Kollegen und
ggf. in anderen Mailinglisten weiterleiten.

Mit freundlichen Grüßen

Johannes Hercher

PS. Wenn Sie beginnen den Fragebogen auszufüllen, denken Sie bitte daran
anschließend auch auf "submitt" zu drücken. Es gab 30 unvollständig ausgefüllte
Fragebogen!

--
Johannes Hercher
Hasso-Plattner-Institut für Softwaresystemtechnik GmbH

Amtsgericht Potsdam, HRB 12184
Geschäftsführung: Prof. Dr. Christoph Meinel

phone:  +49 (0)331-5509-547
fax:            +49 (0)331-5509-325
mail:   Johannes.Hercher@xxxxxxxxxxxxxxxxxx
room:   H-1.38