AW: [InetBib] OT: Bibliotheks-Parfüm / Kunde / Nutzer

Lieber Herr Rohde,

"Anstalt" klingt aber auch irgendwie so...
Ich bin dann doch froh, dass ich, obwohl ich auch um eine regelkonforme
Verwendung des Anstaltsinventars und der Räumlichkeiten durch unsere
Anstaltsnutzer besorgt bin, mich immer noch Bibliothekar nennen darf,
und nicht Anstaltswärter.

Diese heißen aber auch nicht Anstaltswärter, sondern Justizvollzugsbeamte. ;->

Völlig abgekommen von Düften, Kunden, Lesern & Co., aber trotzdem!

Sonnige Grüße aus München,

Dipl.-Bibl. Elisabeth Kreutzkam
Sankt Michaelsbund
Landesverband Bayern e.V.
Landesfachstelle
Herzog-Wilhelm-Straße 5
80331 München
Tel 089 / 23225-552
Fax 089 / 23225-169
Bitte besuchen Sie uns doch auch im Internet:
www.st-michaelsbund.de
www.lesetraum.de
www.muenchner-kirchenradio.de
e-mail: e.kreutzkam@xxxxxxxxxxxxxxxxxx

dortmund.de] Im Auftrag von Rohde Bernd Martin