[InetBib] Bibliothekarische Angebote für funktionale Analphabeten gesucht

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich studiere Bibliotheks- & Informationswissenschaft an der HTWK in Leipzig
und beschäftige mich im Rahmen meiner Bachelorarbeit gerade mit der
Alphabetisierungsarbeit in Deutschland.

Bei meiner Recherche bin ich bereits auf einige Angebote von Bibliotheken
für funktionale Analphabeten gestoßen.

Wenn auch in Ihrer Bibliothek ein Beitrag zur Alphabetisierungsarbeit
geleistet wird, würde ich mich sehr freuen, wenn Sie mir davon berichten
könnten, um auch aktuelle Trends in meiner Abschlussarbeit berücksichtigen
zu können.

Herzlichen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Tabea Mau