Re: [InetBib] Bayerische Staatsbibliothek bestiehlt mich und der Landtag sagt dazu Ja und Amen

Wissen Sie, Herr Graf, jeder User hat so seine Links, auf die er nicht,
oder nur mit extrem guten Gründen klickt. Für mich gehören dazu z.B. die
Seiten von Bild und Kopp. Für Herrn Pannier ist offenbar Ihr Blog eine
solche Seite (und die im Betreff gelieferten Informationen reichten
nicht aus, um einen Klick zu motivieren).
Würden Sie nun von vornherein eine kurze Zusammenfassung Ihres
BLogeintrags in die Mail schreiben und nicht einfach nur einen Link mit
nicht besonders eindeutigem Betreff in die Liste rotzen, wäre Herr
Panniers Antwort möglicherweise anders ausgefallen.
So dürfen Sie sich die "Schuld" für die Replik selbst zuweisen.

Wie kommen Sie überhaupt auf die Anschuldigung im ersten Absatz? Ich
finde in Herrn Panniers Mail lediglich zwei Links zu StGB-Paragraphen,
die man auf Ihren Betreff beziehen kann. Von einer Strafanzeige findet
sich dort kein Wort. Sind Sie möglicherweise ein wenig paranoid?

Mit freundlichen Grüßen
Rolf Schöpe