Re: [InetBib] ZDB Linked Data Service

Hallo!

[Lizenzfrage]

Wir werden versuchen diese Fragen zu klären. Bis dahin bestehen die
gleichen Rechte an den Daten wie bisher (welche Rechte das auch immer
sein mögen).

[SPARQL-Endpoint]

--> Ich hoffe doch, dass es den geben wird. Allerdings hängt das von der
Planung unseres Projektpartners der DNB ab. Wenn die DNB sich für den
Einsatz eines SPARQL-Endpoints entscheidet, sind wir hoffentlich mit am
Start.

Danke für Deine Antwort! Auf Neuigkeiten zu beiden Punkten bin sicherlich nicht
nur ich gespannt. Schließlich ist ein SPARQL-Endpoint der DNB mit der GND nun
noch deutlich interessanter geworden.

Bis dann,
Christian

PS: Detailfragen gibt's gleich außerhalb der Liste.