Re: [InetBib] Informationskompetenz

... sorry, ich hatte heute eine (ganztägige) Schulung, die ziemlich
heftig war (morgen übrigens auch).
Ich werd mir die Fragen noch mal heute abend privat anschauen.

MfG, Bernhard Welsch

Am 25.04.2012 13:15, schrieb Klaus Graf:
On Tue, 24 Apr 2012 21:10:33 +0100
  bere.nike@xxxxxxxxxxx wrote:
Am 24.04.2012 19:38, schrieb Klaus Graf:
Gibt es einen wissenschaftlichen Lexikonartikel zu den
Schwänken über eine Bürgermeisterwahl im Netz?

Ich dachte immer, Auskunftsbibliothekare arbeiten
systematisch. Welches wissenschaftliche Nachschlagewerk
(außer der Wikipedia) befasst sich auch bzw. am ehesten mit
Schwaenken? Steht in den meisten Lesesaelen guter
wissenschaftlicher Bibliotheken rum und muss daher gekannt
werden ...

Klaus Graf

--
Bernhard Welsch
Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg

Tel. 069/798-28218
Fax: 069/798-39241
www.ub.uni-frankfurt.de