Re: [InetBib] Informationskompetenz

On Wed, 25 Apr 2012 16:31:08 +0200
 Bernhard Welsch <b.welsch@xxxxxxxxxxxxxxxxxxx> wrote:
... sorry, ich hatte heute eine (ganztägige) Schulung,
die ziemlich
heftig war (morgen übrigens auch).
Ich werd mir die Fragen noch mal heute abend privat
anschauen.

MfG, Bernhard Welsch

Also von den 15 Teilnehmern meiner Uebung haben nur ganz
wenige 1 Punkt (Lauterbach bei DigiZeitschriften) erzielt.
Auskunftsbibliothekare sollten aber auch trotz
anderweitiger Belastung in der Lage sein, ein Thema
(Bürgermeisterwahlschwank) einem Fachgebiet zuzuordnen und
das Nachschlagewerk zu diesem Fachgebiet parat zu haben -
so jedenfalls meine sehr naive Vorstellung.

Klaus Graf