[InetBib] Erfahrungen mit Smartboards

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

wir spielen in unserer Bibliothek mit dem Gedanken, zwei
Gruppenarbeitsraeume mit Smartboards auszustatten.

Mich interessieren nun Erfahrungen in anderen Bibliotheken, die
bereits diese Technik fuer ihre Benutzer bereit stellen.

Wird diese Technik wirklich genutzt?

Ich wuerde mich ueber entsprechende Rueckmeldungen freuen.

Mit freundlichen Gruessen

M. Belling

Michael Belling                                   Tel.: +49 221 470-5342
Universitaet zu Koeln                             Fax : +49 221 470-5317
Bibliothek fuer Informatik              mbelling@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
und Wirtschaftsinformatik
Pohligstr. 1
50969 Koeln