[InetBib] Umfrage zu Planungspartnern bei Umgestaltungsmaßnahmen

Sehr geehrte Damen und Herren,

diese Umfrage richtet sich an alle Bibliotheken, die ihre Bibliothek (ganz
oder teilweise) umgebaut oder umgestaltet haben. Im Rahmen meiner
Masterarbeit im Studiengang Bibliotheks- und Informationsmanagement an der
Hochschule der Medien in Stuttgart, die von Herrn Prof. Dr. Martin Götz
betreut wird, beschäftige ich mich u.a. mit der Planung und Umsetzung von
Umbau- bzw. Umgestaltungsmaßnahmen in Bibliotheken. Besonderes Interesse
habe ich vor allem daran, mit wem zusammengearbeitet wird und welche Vor-
und Nachteile dies bietet.

Für die Umfrage habe ich einen kurzen Fragebogen erstellt, dessen
Beantwortung höchstens 10 Minuten dauert.

Link zu Umfrage: https://www.soscisurvey.de/Planungspartner

Die gesammelten Daten werden anonym ausgewertet und für die Masterarbeit
verwendet. Eine Zuordnung der Fragebögen zu einer speziellen Bibliothek
ist nicht möglich. Sollten Sie Fragen haben, so erreichen Sie mich unter
folgender E-Mail-Adresse: lk036@xxxxxxxxxxxxxxxx

Ich danke bereits im Voraus allen Teilnehmenden für ihre Mithilfe!

Mit freundlichen Grüßen
Lena Kefer

PS: Mehrfachempfang bitte ich zu entschldigen.