[InetBib] Umfrage zum Thema: Neue Services für Bibliotheken

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich Sie auf meine
Umfrage zum Thema: "Neue Services für Bibliotheken" aufmerksam
machen.
Ich bin derzeit Master-Studentin an der TU Ilmenau im
Studiengang Medien- und Kommunikationswissenschaft. Für mein
Forschungsmodul wurde die Idee einer Bibliotheks-App für Smartphones und
Tablet PCs entwickelt, die dazu dienen soll, Nutzern von Bibliotheken
mobile Dienste auf Basis der sog. Augmented Reality (Erweiterte
Realität) anzubieten. In diesem Zusammenhang bitte ich um Ihre
Unterstützung, indem Sie an meiner Umfrage zu dieser App teilnehmen.

Sie finden die Umfrage, sowie eine kurze Darstellung der
App-Funktionen unter der Web-Adresse:
http://unipark.de/uc/app_fuer_bibliotheken  [1]

Selbstverständlich
werden alle Angaben anonymisiert und vertraulich behandelt. Der
Zeitaufwand beträgt ca. 10 Minuten.
Ich bedanke mich im Voraus für ihre
Mühe und hoffe auf zahlreiche Antworten!

Mit freundlichen
Grüßen,
Eveline Zenner, Dipl.-Bibl. (FH); Studentin MA Medien- und
Kommunikationswissenschaft

Links:
------
[1]