[InetBib] Informationelle/digitale Stadt und analoge Orte in der neuen Gesellschaft

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

im Nachgang zur Pressemitteilung letzte Woche möchte ich Sie hinweisen
auf ein kurzes Video-Interview, das vielleicht (hoffentlich) noch mehr
Lust macht, zur Tagung "Stadt der Ströme" nach Potsdam zu kommen und
Saskia Sassen, Fabian Kessel und Stefan Seydel u.a. zu erleben:
http://www.stadt-der-stroeme.de/2012/gespr%C3%A4ch-mit-hans-christoph-hobohm/

Ich freue mich auf Ihr Kommen, bzw. das Ihres Stadtentwicklungsamtes ;-)

Ihr

Hans-Christoph Hobohm

--
Prof. Dr. Hans-Christoph Hobohm