[InetBib] Englische Wikipedia erreicht 4 Millionen Artikel

Das passiert nicht alle Tage und es hat Bezug zu den
Informationswissenschaften ;), deshalb übernehme ich mal meinen
Beitrag auf die Liste, den ich gerade im Wikipedia:Kurier
veröffentlicht habe:

In der englischsprachigen Wikipedia ist heute der viermillionste
Artikel erstellt worden, lesen wir im Blog von Wikimedia UK. Es
handelt sich um den Artikel Izbat Al Burj über eine Stadt in Ägypten
(die übrigens auch in der deutschsprachigen Wikipedia bisher nicht
beschrieben worden ist), und er wurde von User:Meno25 (mit
bürgerlichem Namen: Mohammed Farag aus Alexandria) heute Nachmittag um
16.09 Uhr unserer Zeit erstellt.

*http://blog.wikimedia.org.uk/2012/07/english-language-wikipedia-hits-4-million-articles/
*http://en.wikipedia.org/wiki/Izbat_Al_Burj
*http://en.wikipedia.org/wiki/User:Meno25