Re: [InetBib] Listenkommunikation

Liebe Frau Wiesenmüller,
danke für Ihre ausführliche und freundliche Antwort. Ich antworte kurz, denn
dies ist eine "volle" Woche.
Zum "sozialen" Teil: ich habe auch ganz unabhängig von dieser Diskussion einige
Entscheidungen in Sachen Kommunikation und Information getroffen.

Die RDA-XML-Diskussion habe ich gelesen und finde sie sehr interessant, kann da
im Moment nur Leserin sein, da noch leicht böhmisch. Ich kenne die Grundlagen,
aber weiß noch nicht wohin da wohl praktisch die Reise geht und wer das
eigentlich steuert.
So ein Lehrbuch wäre sicher nicht verkehrt.
Schöne Grüße aus Bochum sendet

Annette Kustos, M.A., M.A.-LIS
Leitung Hochschulbibliothek
Hochschule für Gesundheit
University of Applied Sciences
Universitätsstraße 105
44789 Bochum
Tel: +49 (0)234/77727-150
Mobil:
E-Mail: annette.kustos@xxxxxxxxxxxxxxxx
Web: www.hs-gesundheit.de

Diese E-Mail sowie eventuelle Anhänge können vertrauliche und / oder rechtlich
geschützte Informationen enthalten. Wenn Sie nicht der Adressat sind oder diese
E-Mail irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und
vernichten Sie diese Mail. Das unerlaubte Kopieren oder Speichern sowie die
unbefugte Weitergabe dieser E-Mail sind nicht gestattet.

This e-mail and any attachments may contain confidential and / or privileged
information. If you are not the intended recipient or have received this e-mail
in error, please notify the sender immediately and destroy this e-mail. Any
unauthorized copying, storing, disclosure or distribution of the contents of
this e-mail is strictly forbidden.