[InetBib] Patron Driven Acquisition an wissenschaftlichen Bibliotheken

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Rahmen meiner Projektarbeit evaluiere ich u.a. das Marktangebot von
Patron Driven Acquisition Modellen. Mich interessieren daher besonders
die Erfahrungen mit PDA an wissenschaftlichen Bibliotheken.
Wer von Ihnen setzt PDA in seiner Bibliothek ein und mit welchem Anbieter?
Was sind die Vor- und Nachteile des verwendeten PDA-Modells?
Gibt oder gab es Probleme (z.B. schnelle Verausgabung des Budgets etc.)?
Wie lange ist/war die Laufzeit des Projektes?
Wie hoch ist/war der durchschnittliche Buchkauf im Monat und in welchen
Fachgebieten überwiegend?
Wie hoch ist/war das Arbeitsaufkommen für Fachreferenten und Bibliothekare?

Es würde mich freuen, wenn Sie mir Ihre Erfahrungen kurz schildern
könnten und an boelling@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx senden würden.

Vielen Dank im Voraus,
mit freundlichen Grüßen

Anna Bölling