Re: [InetBib] Causa Stralsund: Rueckabwicklung und Stuecke bei Reiss

Der OB von Stralsund hat mich vorhin angerufen und sich
sehr viel zeit für ein konstruktives Telefonat genommen.
Ich nehme ihm ab, dass er um Aufklärung bemüht ist, um den
bisher guten Ruf Stralsunds als Kulturstadt zu reparieren.
Die Stadt braucht jetzt von bibliothekarischer Seite sehr
viel Unterstützung und Beratung - bei der Rückführung des
entfremdeten Kulturguts, aber auch bei der künftigen
Nutzbarmachung ihrer reichen Buchbestände.

Danke für die Glückwünsche, aber auch dieser Erfolg hat
sehr viele Väter und Mütter, ohne deren Hilfe das Ergebnis
nicht erzielt worden wäre.

Klaus Graf

On Wed, 21 Nov 2012 09:13:10 +0100