Re: [InetBib] Erfahrungen mit der Software Koha

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

auch ich bin sehr an Ihren Erfahrungen und/oder Antworten zum Thema
interessiert - schicken Sie diese bitte an die Liste.

Herzlichen Dank und mit freundlichen Grüßen

Stefanie Schneider
Dipl.-Bibliothekarin (FH)

Robert-Bosch-Krankenhaus
Auerbachstr. 110
70376 Stuttgart

Telefon: 0711/8101-3334
Telefax: 0711/8101-6123
E-Mail: Stefanie.Schneider@xxxxxx
Internet: www.rbk.de

Träger: Robert-Bosch-Krankenhaus GmbH · Sitz: Stuttgart · Registergericht:
Amtsgericht Stuttgart HRB Nr. 41

Geschäftsführung: Ullrich Hipp

Akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Tübingen

Eine Einrichtung der Robert Bosch Stiftung