Re: [InetBib] Muziekbibliotheek des MCO Hilversum bald in Altpapiercontainern?

Obwohl ich kein Fan von Facebook bin, ist fuer solche
Kampagnen eine Facebookseite aus meiner Sicht inzwischen
unverzichtbar. Siehe auch

http://www.facebook.com/rettetarchivbibliothekstralsund

Klaus Graf

Das mag sein, aber ich z.B. bin da nicht und gehe da auch nicht hin
(außer beruflich oder versehentlich). Was für immer noch ca. ein gutes
Drittel der Bevölkerung gelten dürfte.

Es kann immer nur eine Alternative sein, vermutlich eine sehr
wirkungsvolle - auch den Facebook-Nicht-Likern sollte eine Chance zur
Teilnahme gegeben werden. Und Facebook nicht so viel Kontrolle.

Sonst schlösse man diejenigen, die aus ganz verschiedenen Gründen
schon ausgeschlossen sind, nur noch mehr aus.

Wir wollen ja nicht sein wie jene englische Behörden-Chefin, die vor
ca. 2 Jahren recht unverblümt, aber immerhin nicht unwidersprochen,
sagte, dass ohne Internet eine Eingabe bei Behörden, oder
gesellschaftliche Teilhabe überhaupt, nicht mehr möglich sei, oder?

Alles heute nur noch Fragen der Ökonomie...

Bei all diesen fiesen Geschichten mag man schon keinen schönen Abend
mehr in die Runde wünschen, aber nichtsdestotrotz einen solchen - ohne
wirds ja auch nicht besser.

Silke Ecks