[InetBib] Software zur grafischen Aufbereitung einer Literaturrecherche / Zitationsanalyse

Liebe Liste,

ich hoffe, dass ich oben genannte Fragestellung möglichst verständlich
formuliert habe. Einer unserer wissenschaftlichen Mitarbeiter hat um
Unterstützung bei der Suche nach einer Software gebeten, die ihm die grafische
Aufbereitung von Zitationsanalysen ermöglicht (mit Gewichtung etc). Ich kannte
derlei Grafiken auch schon verschiedenen Fachveröffentlichungen (z.B. hier
<http://bit.ly/12XZq99> )

Als Ausgangsdaten steht derzeit eine SQLite-Datenbank zur Verfügung (erstellt
von Citavi).
Kennt jemand eine Software, mit deren Hilfe die Datenbank in eine Grafik
"umgewandelt" werden kann?

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
Katharina Mayer
Hochschulbibliothek
Library

Hochschule für angewandte Wissenschaften Neu-Ulm | University of Applied
Sciences
Wileystr. 1
D-89231 Neu-Ulm
Phone +49(0)731-9762-2707