[InetBib] Contents-Linking als Zeitschriften-, Literaturverwaltungs- und Multiples Linksystem

Liebe Kollegen und Kolleginnen,

den folgenden Text http://www.multisuchsystem.de/Vorbemerkung.pdf finden Sie
auch als Einleitung zur Internetpublikation "Informationen erfassen und
bearbeiten" als wesentlichen Teil des Multisuchsystems. Dieses ist eine
Einführung in ein auch für Nichtprogrammierer leicht erlernbares Verfahren mit
Webformularen und JavaScript, das ich völlig selbständig entwickelt habe.

Als Quintessenz dieser ganzen Technologie kann Contents-Linking II erscheinen,
das Zeitschriften-, Literaturverwaltungs- und Multiples Linksystem vereinigt,
und das ich Ihnen hiermit zur kostenlosen Verwendung empfehle. Sie können
dieses System von folgender Seite herunterladen
http://www.multisuchsystem.de/ContentsDown.html
Sollten Sie als Bibliothek oder Institution an diesem System interessiert sein,
wäre ich auch zu einer zeitlich begrenzten Unterstützung bereit. Ansonsten ist
das System ein Open-Source-Produkt, das viele Veränderungen, Erweiterungen und
Verbesserungen erlaubt und wünschenswert macht.

Mit freundlichen Grüssen

Hans Hehl

Kurt Schumacher Str. 25
93049 Regensburg