[InetBib] Zusammenarbeit von Bibliotheken und Abendgymnasien - Interview, Bachelorarbeit

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich studiere an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften in Hamburg
Bibliotheks- und Informationsmanagement im 6. Semester. Im Rahmen meiner
Bachelorarbeit untersuche ich die Frage, ob es an Bibliotheken eine
Zusammenarbeit mit Abendgymnasien gibt, die zu der mit Tagesgymnasien
vergleichbar ist.

Deshalb möchte ich Interviews mit Bibliothekarinnen und Bibliothekaren führen,
die Erfahrungen mit Veranstaltungen für Schüler an Abendgymnasien haben. Wenn
dies für Sie zutrifft, würde ich mich freuen, wenn Sie mich telefonisch oder
per E-Mail kontaktieren, um einen Gesprächstermin zu vereinbaren. Meine
Telefonnummer lautet: 040 / 76 62 15 88.

Falls Sie weitere Auskünfte wünschen, melden Sie sich gerne bei mir
(Gisela.Burghausen@xxxxxxxxxxxxxx) oder meiner Professorin, Frau Christine
Gläser (Christine.Glaeser@xxxxxxxxxxxxxx).

Mit freundlichen Grüßen und herzlichem Dank,
Gisela Burghausen

--
Gisela Burghausen
Niemannstraße 31