[InetBib] Zusammefassung Webinar "Wissensmanagement in meiner Organisation optimieren!"

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben uns über das immense Interesse an unserem Webinar "Wissensmanagement
in meiner Organisation optimieren!" sehr gefreut und bedanken uns bei allen
Teilnehmern.

Eine Aufzeichnung und die Präsentation des Webinars finden Sie unter:
https://youtu.be/CuCusON05Hs

Bei weiteren Informationen oder Fragen melden Sie sich gerne bei mir.

Mit freundlichen Grüßen
Philipp Nelte

Sales Manager
--
[http://www.vub.de/vubsite/webcontent/intern/logo_signatur/vub_logo_2012.jpg]
vub | Wissen mit System | Sedanstraße 31-33, 50668 Köln

HRB Köln 24015 Dr. Preuss-Neudorf, Maria Guillen ppa., Hannelore Meuthen ppa.