Re: [InetBib] Sonntags an der Tankstelle

Auf diejenigen, die es nicht lassen koennen, ihr
Christentum raushaengen zu lassen oder, um ein ihnen naeher
stehendes Bild zu verwenden, wie eine Monstranz vor sich
her zu tragen, wurde bereits mit dem Hinweis auf die am
Sonntag (meist mit ehrenamtlichen Kraeften) geoeffneten
kirchlichen Bibliotheken schlagend erwidert. Niemand hier,
der So-Oeffnung befuerwortet, da bin ich mir sicher, hat
etwas gegen faire Arbeitsbedingungen. Aber wenn der TAG DES
HERRN so unendlich heilig ist, wieso finden fromme
Bibliotheken nichts dabei, an ihm auch ganz profanen
Lesestoff auszuhändigen?

http://www.eopac.net/BGX428911/media/sex-and-the-city-der-film/

Klaus Graf