Re: [InetBib] Sonntagsöffnung - Neustart

Diese Schützenhilfe ist sicherlich nett gemeint, war aber nicht nötig ;)
Und Herr Steinmetz hat seine Antwort erhalten - ich wollte die Liste nur nicht weiter aufblasen und habe nicht an die Liste geantwortet (Zumal es nicht danach aussah, als ob es die Liste interessiert). Aber falls es doch hier jemanden gibt, den es interessiert:
Wie regeln Sie denn die Benutzung Ihrer Bibliothek im MPI???
(Bleiben die Externen am Wochenende zuhause und die Mitarbeiter des MPI
kommen mit Chipkarte in die Bibliothek?)
Sie haben Ihre Frage schon selber beantwortet: Mitarbeiter haben eine Zugangskarte. Zu den Öffnungezeiten kann ich sagen, dass keiner der externer Nutzer bis jetzt eine Verlängerung oder Änderung gewünscht oder gar angesprochen hätte. Sollten genügend Stimmen aufkommen, würde aus meiner Sicht nichts dagegen sprechen die Zeiten zu ändern. Aber zuerst einmal müssten die Nutzer diesen Wunsch äußern.

Sonnige Grüße aus Halle
D. Grüger