[InetBib] Alternative zu Amazon

Sehr geehrte Damen und Herren,

bei dem folgenden Online-Buchversand

www.abebooks.com

ist meine Information, daß die Vermittlung der Bücher (neu, gebraucht,
rara) keinerlei Kosten für den Verkäufer oder Käufer verursacht, sondern
nur den Preis des Buches selbst und das Porto.

Allerdings konnte ich auf der Webseite diese Info nicht bestätigt finden,
was rechtliche Gründe haben könnte.

Anscheinend wurde da mal ein Teil von amazon aufgekauft, aus dem dann diese
Webseite entstand.

Angesichts der öffentlichen und unwidersprochenen Vorwürfe im Bereich des
Arbeitsrechts bis hin zu den Rechten auf körperliche Unversehrtheit gibt es
keinen guten Grund, bei der Existenz sinnvoller Alternativen eine Firma wie
amazon zu unterstützen.

Bestens

Naomi Anne Kubota