[InetBib] Fwd: Mitgliederstatistik CRM:01040093

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe der Bundes-CDU auf deren Webseite eine Nachricht hinterlassen und
darum gebeten, die aktuellen Zahlen der Mitgliedsstatistik zugeschickt zu
bekommen.

Nach den Erfahrungen mit der Konrad-Adenauer-Stiftung habe ich
sicherheitshalber reingeschrieben, daß wenn ich nicht innerhalb von zwei
Wochen eine Antwort erhielte, ich mir vorbehielte, dann anzufangen darüber
nachzudenken, wie ich dann die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der CDU
öffentlich kommentieren würde.

Hat hier irgendjemand gesagt, bei der Konrad-Adenauer-Stiftung gäbe es
keine Ressourcen-Probleme?

Kennt jemand die Situation der Bundesgeschäftsstelle der CDU?

Bonne route

Naomi Anne Kubota