Re: [InetBib] Nur so ne Frage.

Liebe Frau Kustos,

<Ich habe kürzlich mal 2 Tage gebraucht, eine von mir gar nicht gewollte
"Suchmaschine" wieder aus den Tiefen meiner Systemeinstellungen <zu entfernen,
die ich gar nicht nutzen wollte und die sich über Caches, versteckten
Systemeinstellungen und irgendwelchen zu entfernenden <Add-Ons immer wieder
hochgespult hat.
so lange habe ich mir das nicht bieten lassen. :)
Ich habe auf Systemsteuerung geklickt, dann auf "Sichern und wiederherstellen"
und habe mir einen Sicherungspunkt vor dem Zeitpunkt des Herunterladens
ausgesucht. Danach habe ich die entsprechenden Ordner entfernt, die noch unter
"Programme" aufgelistet waren. Dann mußten noch die nötigen Updates nachgeführt
werden, damit der Computer wieder auf dem aktuellen Stand ist. Möglich, daß
doch noch was hängen geblieben ist, wovon ich nichts weiß, aber es nervt nichts
mehr. Und es ging schnell.
Mit freundlichen Grüßen,
Katrin Dürlich