[InetBib] Kurze Umfrage zur Beteiligung an der DINI KIM AG Bestandsdaten

-- Mehrfachempfang bitte ich zu entschuldigen --

Liebe Listenteilnehmer,

im April dieses Jahres hatte ich über die Gründung einer DINI KIM Arbeitsgruppe
Bestandsdaten berichtet.

In Vorbereitung auf die SWIB in Hamburg würde ich gerne von den Interessierten
wissen, welche Hürden es für eine Beteiligung an dieser Gruppe gibt.

Daher habe ich eine kurze Online-Umfrage erstellt
http://poll.pollcode.com/355816

Es gibt nur eine Frage (in Englisch):

"What hinders you from contributing to the holdings group?"

Mehrfachantworten sind möglich. Alles anonym und ohne Anmeldung. Es können auch
gerne Kommentare gemacht werden.

Ihre Antworten würden uns helfen, die Gruppenziele besser zu erreichen.

Vielen Dank im Voraus,

Carsten Klee
Carsten Klee
Abt. Überregionale Bibliographische Dienste IIE
Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz
Potsdamer Straße 33
10785 Berlin

Fon:  +49 30 266-43 44 02
Fax:   +49 30 266-33 40 01