[InetBib] Kurze Umfrage: nutzergenerierte Metadaten (6-10 min)

Liebe Kollegen,

hiermit möchte ich Sie auf eine Umfrage zum Thema:
        "Nutzergenerierte Metadaten"
aufmerksam machen.

Wenn Sie Teile Ihrer Bild-, Video- o.a. Text-Sammlungen
im Internet zugänglich machen sollten Sie an dieser
Umfrage teilnehmen.  Der Zeitaufwand beträgt ca. 6-10 min.

http://www.surveygizmo.com/s3/571455/user-contributed-metadata-in-digital-archives
bzw.
http://bit.ly/lodYcs

Ziel ist eine aktuelle Bestandsaufnahme zur Verwendung
von Kommentaren, Tags, Bewertungen, etc. im Bibliotheks-
und Archivbereich.

Bitte leiten Sie diese Mail an potentielle
Archive- und Bibliotheken weiter.

Besten Dank für Ihre Unterstützung!

--
Johannes Hercher
Hasso-Plattner-Institut für Softwaresystemtechnik GmbH

Amtsgericht Potsdam, HRB 12184
Geschäftsführung: Prof. Dr. Christoph Meinel

phone:  +49 (0)331-5509-547
fax:            +49 (0)331-5509-325
mail:   Johannes.Hercher@xxxxxxxxxxxxxxxxxx
room:   H-1.38