Gesendet: Montag, 09. Dezember 2013 um 09:31 Uhr
Von: "Burghard Grossmann" <burghard.grossmann@xxxxxxxxxx>
An: "Internet in Bibliotheken" <inetbib@xxxxxxxxxxxxxxxxxx>
Betreff: Re: [InetBib] Deutschlands älteste Frau: Konservierung dank
Bücherstaub

Liebe Liste,

nur eine kurze Bemerkung zu dem erwähnten Thema "Elektrosmog".

Die Grenzwerte berücksichtigen m.W. leider nur die physikalische Wirkung
der Erwärmung von bestrahlter Test-Materie. Es wird leider noch nicht
berücksichtigt, dass es auf biologisches Leben auch noch weitere, andere
Einflüsse durch elektromagnetische Strahlung gibt.

Zu diesem Thema wurde dieses Jahr ein Dokumentarfilm im Fernsehen
ausgestrahlt. Sehr zu empfehlen. Die Moderation finde ich nicht
besonders gelungen aber der Inhalt ist sehr interessant:

Mobilfunk - Die verschwiegene Gefahr | 25.05.2013
<http://www.youtube.com/watch?v=DrFCIdb8c0E>

Biochemische zellbeeinflussende Wirkungen?

Viele Grüße
--
Burghard Großmann