[InetBib] Fwd: STOPP: Bitte Betreff ändern / War: Deutschlands älteste Frau: Konservierung dank Bücherstaub

Liebe Leute,

da habe ich der armen Frau Gertrud Henze eine Bärendienst erwiesen!
Ich hatte diese Meldung lediglich als nette Adventssonntagsmeldung an die
Liste weitergegeben, so etwa für die Abteilung "Vermischtes", weil ich mich
gefreut habe, daß sogar in den Nachrichten unser Berufsstand erwähnt wurde.
Hätte ich gewußt, was ich mit dem Zitat ihrer scherzhaften Bemerkung über
Bücherstaub und meiner SCHERZHAFTEN Bemerkung über Elektrosmog anrichten
würde, hätte ich die Meldung nicht gepostet!
Bitte diskutieren Sie gerne über alle möglichen Gefahren des täglichen
Lebens im Allgemeinen und des Berufslebens im Besonderen weiter, aber
verwenden Sie bitte eine andere Betreffzeile.

Nix für ungut und einen schönen Abend noch!

Jutta Lambrecht