Re: [InetBib] QuestionPoint

Die lesenswerten ZLB-links gibt es noch. zB zur Medizin
http://www.zlb.de/de/fachinformation/fachgebiete/medizin.html

Und auch wenn der eine im Wikipedia aktuell vom Typ 404 ist,
ist die Wikipedia eine der besten Linksammlungen überhaupt.

+

Danke für den Hinweis auf die Monitor-sendung um 21.45 Uhr
Hier noch der Link auf die Studie, die im Beitrag sicher auftaucht:

Verdeckte PR in Wikipedia - das Weltwissen im Visier von Unternehmen.
Eine Studie. Marvin Oppong. Otto Brenner Stiftung. 112 S.
http://www.otto-brenner-
shop.de/uploads/tx_mplightshop/AH_76_Wiki_WEB.pdf

via
g+ Ingrid Strauch:
https://plus.google.com/u/0/107397120109916733659/posts

+

Und wenn ich schon am mailen bin, eine art sünthese zu oben:

{{Infobox Bibliothek
| Name           = Deutsche Internetbibliothek
| Bild           = [[Datei:Logo_Dt._Internetbibliothek.jpg|Logo der
Deutschen Internetbibliothek]]
| Gründung       = 2002
| Ende           = 31.12.2013
| Bibliothekstyp = Virtuelle Bibliothek
| Website        = http://www.deutscheinternetbibliothek.de
}}

+

Last but not least: die DIB-links sind alle auf dem BSZ-server gesichert. fein.
Link via netbib.de - deren wiki gibt es nur noch per password ... mfg, dz