[InetBib] Gesucht wird: "Index des livres interdits"

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

im Namen von Frau Ottermann als der für den Ausbau unserer
Forschungsbibliothek zuständigen Fachreferentin wende ich mich mit einer
Suchanfrage an Sie.

Folgendes elfbändiges Werk, das zur Zeit weder auf dem aktuellen noch auf
dem antiquarischen Buchmarkt komplett erhältlich ist, wird von uns
gesucht:

PPN:
011647892
Mehrteiliges Werk:
Index des livres interdits / dir. J. M. de Bujanda
Beteiligt:
Bujanda, Jesús Martinez de [Hrsg.]
Erschienen:
Sherbrooke, Québec : Centre d'Études de la Renaissance [u.a.]
Schlagwörter:
Verbotenes Druckwerk ; Bücherverbot

Gibt es eine Bibliothek, die dieses Werk zu einem günstigen Preis abgeben
oder Hinweise  zu seiner Beschaffung geben kann?

Für sachdienliche Hinweise wäre ich Ihnen sehr dankbar.

Mit freundlichem Gruß,
Stefan Lankuttis

Landeshauptstadt Mainz
42 - Kultur und Bibliotheken - Wissenschaftliche Stadtbibliothek
Stefan Lankuttis
Sachgebietsleiter Lesesaal
Postfach 38 20
55028 Mainz